Sonntag, 12. Februar 2012

Volle Pulle auf die Stulle!

Heute hab ich mal die Samba-Dark getestet. Wie Nutella, nur ein bisschen nussiger!

Mit Banane! Mhhhh...
Mein Fazit:
Die Samba Dark wird alle Nutellafans absolut befriedigen. Ein Extra-Plus gibt es für die Verfügbarkeit in allen Reformhäusern und Bioläden. Ich hab nix zu meckern! :))

Heute fällt der Post etwas kurz aus, da ich morgen früh meine letzte Prüfung des Semesters habe. Hier ein Vorschlag für alle die etwas Nervennahrung benötigen. Nächste Woche werde ich wieder backen, in Planung sind wunderbare Cupcakes! :)

Selleriestangen, Brotchips und selbstgemachter Frischkäse.

Kommentare:

  1. Hatte Samba Dark schon oft in der Hand, aber habe es doch immer wieder zurück ins Regal gestellt. Da ich ein Riesenfan von Nutella war, muss ich es jetzt doch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen nussiger schmeckt es schon, aber ich finde es ist der einzige Aufstrich der ähnlich schokoladig ist :)

      Löschen
    2. ich find chocoreale immer noch besser - samba dark ist mir zu zartbittrig.

      Löschen
    3. Die hab ich mir gestern bestellt, vor allem weil's die mit so 'nem "Swirl" gibt - Haselnuss oder so :-)

      Löschen
  2. ich probiere mich auch gerade durch sämtliche choco cremes... hab hier die zartbitter creme von alnatura, soja schokocreme und habe mir jetzt die cocoreale bestellt..
    Die Samba werde ich dann auch probieren MÜSSEN! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Ich esse nun nicht sooo viel Schokocreme, aber ich liebe es Schokocreme mit Erdnussbutter aufs Brot zu schmieren, das schmeckt nach Snickers :D

      Löschen
  3. dein Blog ist großartig, wirst gleich verfolgt :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke! Veganismus kann (!!) eine einsame Angelegenheit sein, die Menschen die ich in Blogs gefunden habe zeigen mir immer, dass es viele gibt die an das Gute noch irgendwo (unter der Sofaritze) glauben ;) Cheers!

      Löschen

Seiten

Follower